Lesestatistik Feb& März

Hallo Ihr Lieben,

Bevor ich euch die beiden kurzen Lesestatstik von Februar und März vorstellen, möchte ich euch nur eine kleine Info geben. Ich werde nur Dienstag und Donnerstag Beiträge posten, also Rezensionen und evtl Tags. Bestimte Uhrzeiten gibt es noch nicht. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mir sie gerne stellen ❤

Februar 16
Bel moooney: Like mother, like daughter10.2. 2016 -19.2.2016
Molly Mcadams “Taking Chances” 10.2.2016 –20.2.16

Gelesene Bücher im Monat: 2 
Gelesene Bücher im Jahr: 6
Geschriebene Rezensionen: 2
Seiten insgesamt in diesem Monat: 477 + 254 = 731 
Seiten insgesamt in diesem Jahr: 1679
Bücher geschenkt/gekauft: 2

März16
Sherryl Jordan “Flüsternde Hände vom 1.3 - 15.3
Katya Bosse „Warum nicht Scherbenparadies“ 15.3 – 31.3 

Gelesene Bücher im Monat: 2
Gelesene Bücher im Jahr: 8
Geschriebene Rezensionen: 2 
Seiten insgesamt in diesem Monat: 237 + 380 = 617 
Seiten insgesamt in diesem Jahr: 2296 
Bücher geschenkt/gekauft: 2 

Wieviele Bücher habt ihr in den Monaten Februa/März gelesen? 

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

2 Kommentare zu „Lesestatistik Feb& März

  1. Hallo Moira! 🙂
    Leider kann ich Dir gar nicht so genau sagen, wie viele Bücher ich in der letzten Zeit so gelesen habe. Aber es sind einige gewesen.
    Auch im Augenblick habe ich wieder ein Buch beim Wickel und dazu mache ich auch heute noch einen Blogeintrag.
    Habe noch einen schönen Donnerstag.
    Gruß Karen

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..