Blog Bearbeitung

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich schon seit einiger Zeit an meinen Blog „Umbauarbeiten mache“ und immer noch nicht ganz zufrieden bin. Wie gefällt es euch bisher? Ich sollte mehr auf mein Bauch hören und einfach machen, statt denken. 😉

Es wird in naher Zukunft viel von mir zu hören sein, da ich noch 2 weitere Blogs bearbeite und diese demnächst vorstellen möchte. ❤

Die Gestaltung hat mir nicht sonderlich gut gefallen und ich beschloss gestern Abend diese zu ändern.  Ich werde noch einiges ändern müssen, und das geht nicht von heut auf Morgen.  Es muss gut überlegt sein. Vor allem die Menüleiste nervt mich, und einige Texte müssten noch in die entsprechende Felder gelangen. Also bissle zutun. Erst am Dienstag kommt eine neue Rezension online, da ich die Tage nutze, um ein paar Ideen zu sammeln für meine Bücherseitegestaltung…

Für die Autorinnen und Autoren und Verlage wird es demnächst sehr interessant werden. ❤ Ich wünsch euch frohe Pfingsttage ❤ < Lasst es euch gut gehen ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Blog Bearbeitung

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s