(Rabensommer) – Beltz und Gelberg Buchblogger 2015 – BDB

Hallo Ihr Lieben,

Bei BloggdeinBuch (folge dem Link) gibt es ein Gewinnspiel, das man mitmachen kann. Es geht um „ein Buch, namens Rabensommer. Wer das Buch gerne lesen möchte, sollte mitmachen. Weitere Infos findet ihr auf deren Seite und wer weiß vielleicht werdet ihr als beste Blogger 2015 gekürt. 😉 😀 Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück ❤

DIch bin erst kürzlich bei BDB abgemeldet und mein Blog wurde (DANKE an Euch!) angenommen ❤  und es ist auch das erste Mal, das ich beim Gewinnspiel mitmachen. Alles neu für mich und eine sehr aufregende Zeit. Der Titel „Rabensommer“ klingt gut, sehr verlockend und macht mich neugierig auf mehr. Auch der Klappentext spricht vielversprechend und da ich eine Leidenschaft für Bücher habe, möchte ich gerne die Geschichte lesen.

Erst ist Juli seit einem Jahr mit Nils zusammen, doch er macht Schluss. Man erfährt so einiges neues und überraschendes von seinen Freunden, das mich ein bisschen erstaut und neugierig macht. Ich möchte wissen wie Juli ist als Mensch, wie tickt sie, wie reagiert sie, wie redet sie, wie sieht sie aus?
Werden die Freundschaften auseinander brechen oder nicht?

Ab Morgen wieder Autoren Interview und weitere rezensionen folgen ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s