Lesenacht #1 –

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid alle Herzlich Willkommen dabei zu sein bei meiner Lesenacht #1. Die Lesezeit fängt jetzt an und hört bis 23 Uhr auf.

https://www.facebook.com/events/1440226809619197/1440229569618921/

14:00 Welches Buch liest ihr Zurzeit? Habt ihr gerade ein neues angefangen und was sind eure Erwartungen? Was stellt ihr euch unter diesem Buch vor?

Antwort: ich habe bis gerade eben das Buch von Cornelia Funke „Herr Der Diebe“ gelesen. Ich bin ziemlich baff.

15:00 Wie gefällt es bisher euer Buch?

Antwort: ich bin ziemlich baff und sprachlos was so einiges in der Geschichte passiert.

16:00 Im Welchen Land befindet sich gerade die Protagonistin?

Antwort: Im Venedig

17:00 Mit welcher der Protagonisten würdest du gerne tauschen?

Antwort:  obwohl Ich würde Ida nehmen, da sie seh reich ist und an Kinderheimen Geld spendet und eigentlich eine coole Person.

18:00 (Wenn Du das Buch durch hast) – welches Buch liest du als nächstes?

Antwort: Das weiß ich noch nicht.

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

3 Kommentare zu „Lesenacht #1 –

  1. Huhu Moira,
    seit gestern lese ich mich durch „Nachtland“. Meine Erwartung? Ähnlich töfte Unterhaltung und überbordende Kreativität wie in „Die Seiten der Welt“.
    Bisher werden meine Hoffnungen mehr als erfüllt.
    Wir befinden uns in England…jetzt gerade war ich in Libropolis.
    Ich finde Isis so genial….exlibrische BIbliomantin, der ihr Seelenbuch mehr als ans Herz gewachsen ist 😉 Für ein paar Seiten würde ich gerne mal in ihre Rolle schlüpfen…
    Welche Bücher ich danach lesen werde, siehst du in dieem Artikel unter „Buchiges Buffet“:
    https://irveliest.wordpress.com/2015/06/21/wochenshow-25/

    Liebe Lesegrüße 😉

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..