(Lesenacht) #1

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt fängt die Lesenacht an. Ich bin erst später dabei, und lese ein Buch, allerdings habe ich die ersten 200 Seiten schon gelesen. Ich habe schon vor angefangen 😉

[19.00Uhr] Die klassische Einstiegsfrage: Was liest du heute Abend und hast du  dabei ein bestimmtes Ziel?
 

Ich lese Cornelia Funke „Herr der Diebe“ Bin gerade bei Ses. 203. Also habe ich schon 60 Seiten gelesen, heute, allerdings möchte ich weitere 20 – 30 Seiten. Hoffe, das ich das schaffe und nicht den ganzen Abend quatsche 😀

[20.00Uhr]Wenn du mit einem beliebigen Charakter aus deinem Buch tauschen könntest, welcher wäre es und warum? 

Antwort: Da Alle arm, Waisen oder in einer Familie leben, die reich sind, aber ihre Familie sie abschieben wollen oder sie nicht nett behandeln, möchte ich niemanden tauschen, auch wenn es in Venedig spielt.

(21:00) Wenn du dir jetzt sofort ein Buch wünschen könntest, dass auch direkt neben dir erscheint, welches wäre es? (Du darfst auch gern eine bereits erschienenes Buch nennen und eine Neuerscheinung)

Antwort: Ahhhhhhhhhhhh, es gibt so viele Bücher die ich mir wünsche, es sind ungefähr 2000 Bücher. Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich kann mich leider nicht entscheiden, ich würde aber zu den Fantasybücher tendieren z.B: C.C Hunter „Shadow Fall Camps“, . 😉 😀  ❤

(22.00Uhr] Womit versüßt du dir deinen Leseabend? Naschkram, ein leckeres Getränk, schöne Musik, ein besonderes schöner Leseplatz?

Ab und zu ess ich Chipz oder Nüsse oder einen Apfelbrot, auch Weißwein darf nicht fehlen. Nur manchmal trinke ich Wein,  aber jetzt nicht mehr.

[23.00Uhr] Bald haben wir schon die erste Hälfte von 2015 rum, konntest du schon ein buchiges Highlight verzeichnen?

Boston Jane würde ich nennen und Piere Frankh „Das Gesetz der Resonanz“


Advertisements

2 Gedanken zu “(Lesenacht) #1

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s