Leseabend 42

Hallo meine Liebe und mein Lieber,

ich hatte mir wieder vorgenommen, mehr zu lesen. Immerhin warten in meinem Zimmer etliche Bücher, die gelesen werden möchten und dementsprechend möchte ich nach langer Zeit ein Leseabend veranstalten. Ich lade dich herzlich zu unseren Leseabend ein.

Wann: Freitagabend

Ich habe es endlich auch mal wieder geschafft etwas neues zu lesen. Denn in nem Monat nur ein Buch zu lesen ist ja „ok“. Ich hatte einfach keine Zeit zu lesen. Dementsprechend fange ich heute mit einem neuem Buch an von „

Ich habe mir überlegt Freitagabend ab ca. 19/ 20 Uhr zu beginnen. Ziel ist es, dass Buch zu beenden und ein neues anzufangen. Weg von Netflix und Co. Rein in die Entspannung und in die Müdigkeit.

Was für ein Buch liest du zurzeit

Worum geht es?

Sich mal so richtig verknallen! Das wär´s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird – ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe –, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben …

Wie gefällt es dir bisher?

Mir gefällt es prima. Das zweite Buch woran ich sehr viel Spaß und Freude habe

Was ist dein Ziel heute?

Ein paar Seiten heute. Nicht viele Seiten.

Beantworte die Fragen und dann heißt es „Lesen.“ In dieser Zeit lesen wir bis wir das Buch beendet haben und ein neues Begonnen haben. Am nächsten Tag geben wir Auskunft wie der Leseabend war und ob wir es geschafft haben, das Buch zu beenden.

Ich freue mich auf Dich

Alles Liebe

Moira

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Ein Kommentar zu “Leseabend 42

  1. Amalfi war ich auch schon mal – aber das ist schon ein Lebensalter her. Ich lese gerade eine Dystopie nach einer Pandemie haben nur Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene überlebt und die kämpfen hart. Sehr spannend. Bin beim 2. Teil und konnte die Woche über kaum lesen. Aber heute hab ich aufgeholt

    Kühneberger, Clarissa – Die Bürde 02 – Die Bürde der Schuld

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..