[Rezension] Denver Clan Staffel 2

Der Denver Clan

Serie
TitelDer Denver-Clan
OriginaltitelDynasty
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
GenreDrama, Seifenoper
Erscheinungsjahre2017–2022
Länge42 Minuten
Episoden108 in 5 Staffeln (Liste)
TitelmusikBill ContiDynasty Theme (Coverversion)
Produktions­unternehmenCBS Television Studios
IdeeSallie Patrick Josh Schwartz Stephanie Savage
ProduktionJeffrey Downer
MusikDanny Lux
Premiere11. Okt. 2017 auf The CW
Deutschsprachige
Premiere
12. Okt. 2017 auf Netflix
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Achtung dies ist meine persönliche Meinung. Ein Monat nach dem Brand sind sie immer noch in Trauer um Cristal. Fall kommt und wird von den Paparazzis belagert in Bezug auf das Feuer. Jeff und Monika sehen sich nicht als Carrington. Alexis ist mit Michael zusammen und gemeinsam duschen sie. Samy sitzt draußen, ist traurig, und Steven taucht auf. Jeff teilt Fallon mit, dass ihr Vater zurückerwartet wird. Mrs Carrington, die Ex Frau von Blake sitzt im Krankenhaus und schaut die Nachrichten an. Über all Liegen Blumen. Sie lässt es sich von vorne bis hinten bedienen. Und eigentlich sollte sie schon längst entlassen werden. Steven wird Vater. Sam weiß nichts davon. Steven weiß nicht, wie er das sagen soll.
Fallon und Liam Ridley treffen aufeinander. Fallon begleitet Liam und lernt Onkel Max kennen, der dem Laden gekauft hat.
Später erscheint die Mama von Fallon und Steven.
Und muss eine Fake Ehe führen mit dem bekannten Autor Liam Ridley. Sie spielen der ganzen Welt was vor. Jeff und Monica bekommen Besuch von ihrer Mutter Dominique Deveraux. Eine Frau, die auch Geheimnisse in sich trägt.
Steven will ehrlich zu Sammy Joe sein.
Synchronstimmen haben mich fürchterlich genervt. Vor allem Ende Staffel 2, neigte sich dem Ende zu und dann haben es andere Synchronsprecher gesprochen. No hate an dieser Stelle, aber das hat die Story und die Geschichte kaputt gemacht. Zudem wurde eine neue Cristal gefunden, die Blake geheiratet hat.
Adam ist der alte verschollene, lebendige Sohn, nachdem er als Kind entführt worden ist, und ist eifersüchtig. Auch er spielt eine Intrige. Sehr spannend gemacht. Es war nicht langweilig. Die Schauspieler haben ihre Rolle mega gespielt. Ich mochte das Intro, die Musik.
Die Serie ist eines der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe. Obwohl ich es nicht mochte, dass die Schauspieler in dieser Serie sterben, war das für mich viel zu viel. Es ähnelte halt bisschen wie Gossip Girl „Intrigen“ oder bei „Pretty Little Liars“
Das blöde ist nur, dass es wieder unterschiedliche Christal sind in jeder Staffel, das nervte. Ansonsten hat mir alles gefallen.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

🩷🩷🩷🩷🩷🩷

(c) Moira Heim

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..