[Tag 28] Welche ist deine größte Subleiche?

Meine Größte Subleiche, das ist eine schwierige Frage. Alle Bücher, die auf meiner SUB Liste sind, sind seit knapp 3 Jahren. Doch ein Buch, das seit mehreren jahren auf meiner SUB Liste ist, ist von  goethe Gertrud Fussengger: „Goethe und sein Leben“ Mein Opa hat mir das Buch irgend wann zu Weihnachten geschenkt. Er wusste, was gut für mich war. Danke Opa, ich liebe Dich ❤

Welche ist eure größte Subleiche und warum?

Hier findet hier den vorletzten Beitrag und könnt ihn gerne kommentieren und teilen. ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “[Tag 28] Welche ist deine größte Subleiche?

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Seit einem Jahr liegt bei mir Dark Net von Daniel Suarez auf dem Nachttisch und wird regelmäßig abgestaubt, weil bereits der erste Teil so vorhersagbar war, dass ich eigentlich keine weitere Lebenszeit darauf verschwenden möchte.

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s