[Tag 28] Welche ist deine größte Subleiche?

Meine Größte Subleiche, das ist eine schwierige Frage. Alle Bücher, die auf meiner SUB Liste sind, sind seit knapp 3 Jahren. Doch ein Buch, das seit mehreren jahren auf meiner SUB Liste ist, ist von  goethe Gertrud Fussengger: „Goethe und sein Leben“ Mein Opa hat mir das Buch irgend wann zu Weihnachten geschenkt. Er wusste, was gut für mich war. Danke Opa, ich liebe Dich ❤

Welche ist eure größte Subleiche und warum?

Hier findet hier den vorletzten Beitrag und könnt ihn gerne kommentieren und teilen. ❤

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

4 Kommentare zu „[Tag 28] Welche ist deine größte Subleiche?

  1. Seit einem Jahr liegt bei mir Dark Net von Daniel Suarez auf dem Nachttisch und wird regelmäßig abgestaubt, weil bereits der erste Teil so vorhersagbar war, dass ich eigentlich keine weitere Lebenszeit darauf verschwenden möchte.

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..