WICHTIG! REZENSIONSklau.

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zufällig auf eines der Beiträge gestoßen mit „Rezensionsklau“ Ich finde, es geht uns allen etwas an, die was mit Büchern zutun haben und deshalb teile ich die Nachricht mit, bzw informiere euch, das es so etwas passiert ist und möchte euch darauf aufmerksam machen.

Es gibt Menschen, die klauen eure Rezensionen, die ihr selber mit der Hand und mit dem Mund und euren Gedanken geschrieben habt,mit viel Liebe und verbreiten diese auf deren Plattform, auf deren Blogseiten. Ich bin schockiert und kann es nicht fassen, das es solche Menschen gibt. Traurig das es auch böse und viel schlimmere Menschen gibt, die nur böses wollen oder zu faul sind eine Rezension zu schreiben. Ich frage mich, in was für einer Welt wir eigentlich leben? Müssen einige Menschen herablassen, assozial, gewalttätig werden? Muss das sein? NEIN! Die Rezensionen, Beiträge, die ich schreibe sind alle „RECHTLICH“ geschützt. Ich vertraue das Gute im Leben. Alles wird gut. Ich möchte euch keine Panikmache machen. Ich vertraue einfach das alles gut wird. ❤ 

Wir alle sind unterschiedliche Wesen und wir alle schreiben unterschiedliche Rezensionen. Es gibt unterschiedliche Arten und Varianten wie man eine Rezension schreiben. Aber dazu dann „hoffentlich“ bald in meinen „Wereadbooksthatmakesyouhappy #2.;)

Bitte passt auf Eure Beiträge auf.

Alles Liebe & ein schönes Wochenende,

Moira ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s