(Vorab – Lesen!) – Cynthia Hand

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich bei BloggdeinBuch und Harper Collins für das Buch bedanken. Danke, das ich dieses Buch in den Häden halten darf und JETZT endlich lesen darf. Bevor ich das tue, habe ich mir Gedanken gemacht um die Story und Fragen gestellt, die mir in diesem Buch beantwortet werde sollte.

41m7BC31lVL._AA324_PIkin4,BottomRight,-63,22_AA300_SH20_OU02_Verlag: Harper collins
Sparche. Deutsch
ISBN: 978-3-95967-002-9
Taschenbuch: 312
Klappentext:

Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. Unwiderruflich. Das letzte Mal, dass Lexie glücklich war, war davor. Als sie einen wunderbaren Freund hatte, den Traum, Mathematik zu studieren, und einen Bruder. Tyler. Nun ist sie für die anderen nicht mehr das Zahlengenie, sondern nur noch das Mädchen, dessen Bruder sich umgebracht hat. Um mit der Trauer fertigzuwerden, beginnt Lexie, ihre Gefühle aufzuschreiben. Doch leider ist das Leben keine Gleichung, sonst könnte sie die quälende Ungewissheit auflösen: Tyler hat ihr vor seinem Tod eine SMS geschickt, die sie nicht beachtet hat. Hätte sie alles ändern können? Der Gedanke verfolgt Lexie wie ein Schatten. Bis sie erfährt, was es braucht, um ihr Glück wahrscheinlicher zu machen.
Was erwarte ich von diesem Buch?
Ich denke mir, das es eine Liebesgeschichte sein könnte. Das Mädel, das eine Kämpferin ist, wird uns als Leser mitnehmen auf ihrer Reise. Ich hoffe, das die Geschichte nicht langatmig ist,sondern flüssig geschrieben und immer auf den Punkt kommt, das es Überraschungen gibt, die der Leser nicht erhofft hatte. Gibt es ein Happy End, werden wir von den Eltern etwas erfahren und auch über die protagonistin selber, persönliches?

Welche Erwartungen/Fragen habt ihr an diesem Buch? Schreibt sie unter den Kommentaren und ich behalte die Fragen. Nachdem ich das Buch durchgelesen habe, werde ich mir die Fragen anschaue, und herausfinden; Sind sie beantwortet oder nicht?

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s