Dankbarkeitschallenge

Jeden Freitag gibt es bei mir auf meinem Blog eine Dankbarkeitschallenge und das wird gerne geteilt und mitgemacht. Und ich liebe diese Energie. Du kannst dankbar sein, für alles. Für deine Gesundheit, deine Liebe, das aufwachen, keinen Stau, kein Regen, Sonne, oder das du dir Zeit für 5 Minuten gibst, gesund bist oder im Seminar bist. Was es auch immer es ist, sei dankbar!
Sieh wie weit und gekommen bist.
Das ist großartig. I love it.
Danke, dass du ein Teil davon bist.

Je mehr wir uns darauf fokussieren, je mehr ziehen wir positives an. Ich habe gemerkt, dass wenn ich nicht danke sage und mich nicht beim Schöpfer bedanke für all die Zeichen, Hinweise, Humor er mir zeigt, dass es kaum „Wunder“ in meinem leben kreiere. Dementsprechend schreibe dir jeden Tag 3 Dinge auf oder mehr wofür du heute dankbar bist. Dankbarkeit ist ein „Frequenzy“ die hoch ist, fast schon wie Liebe. Und damit kannst du positives, wundervolles anziehen.

Wofür bist du heute dankbar?

  • Danke für neue Bücher vom Verlag
  • ein 5 kg schweres Paket für mein Seminar
  • Schon jemand sofort 2 Bücher genommen hat (Tauschen)
  • geschlafen habe
  • wild geträumt habe
  • und tatsächlich viele Likes, oder neue Besucher (Hello an euch)
  • Neue Rezepte ausprobiert habe

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

2 Kommentare zu „Dankbarkeitschallenge

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..