[Rezension] Atomic Kitten „Right Now“

1Right Now
2Follow Me
3Whole Again
4Eternal Flame
5Tonight & Tomorrow
6Get Real
7Turn Me On
8Hippy
9You Are
10Cradle
11Bye Now
12Strangers
13See Ya

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Dies ist meine persönliche Meinung. Was für eine Zeit. Was für eine Musik. Die Musik von damals war schon etwas besonderes. Nicht so langweilig, eintönig wie manch andere Lieder. Jedes Lied hatte seine perfekte Harmonie, seine perfekten Rhythmus. Alles passte.

Meine Lieblingslieder zu diesem Album war „Whole Again, Eternal Flame und Right Now.“

ich war früher ein Atomic Kitten Fan und musste die CD haben. Auch wenn die Personen sich wechselten und hin und wieder andere Sängerinnen gab.

Ich habe die CD gebraucht gekauft und ich meine, da sind keine Songtexte drin. Denn die Lycris sind diejenige, die mich neugierig machen. Die Lieder waren gut. Bilder ziehen mich nicht an.

01.Right Now 7/10

02. Follow Me 8/10

03. Whole Again 8/10

04. Eternal Flame 8/10

05. Tonight & Tomorrow8/10

06. Get Real8/10

07. Turn Me On8/10

08. Hippy 8/10

09.You Are 9/10

10. Cradle9/10

11. Bye Now 9/10

12. Strangers 9/10

13. See Ya 8/10

14. 7/10

(c) Moira AW
(c) Moira AW

🩷🩷🩷

Hat Dir die Rezension gefallen? ich würde mich freuen aufs Teilen, liken, kommentieren. Ich sage von Herzen danke, danke, danke für deinen Besuch, für das Lesen, für das Liken. In Liebe und Segen an Dich.

Alle Rezensionen unterliegen: © Moira Heim

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..