[Rezension] Gracia „Passion“

1Passion
2Never been
3When The Last Tear’s Been Dried
4Sacrifice me
5Wish you were here
6Run & hide
7Charlene
8Time to take off
9The last goodbye
10Pray
11Don’t close your eyes
12The man with the scissors
13When the last tear’s been dried
14Run & hide (Video)
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Achtung dies ist meine persönliche Meinung. Nachdem das erste Album von Gracia mir sehr gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, höre ich das zweite Album an. Das zweite und letzte heißt „Passion“. Das Album ist rockig, elektronisch, wild. Und es gibt aber auch ruhige Lieder. Auch in der Broschüre findet man Songtexte wieder, was ich mag. 2 Lieder kann man als Music Video anschauen auf der CD. Das Album Cover ist schwarz, eine nette Farbe. Und leider ist das ihr letztes Album. Sie macht keine Musik mehr, was wirklich schade ist. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie Erfolg hat, in dem, was sie tut, was sie tut.
Manche Lieder waren rockig, andere Lieder waren ruhig. Es gab auch Lieder, die ein Ohrwurm Potenzial hatten. Meiner Meinung nach kann Gracia singen. Ich finde den Namen auch total schön. Zieht mich total an.

1. Passion (rockig)8/10

2. Never been rockig8/10

3. When The Last Tear’s Been Dried (ruhig) 8/10

4.Sacrifice me8/10

5. Wish you were here8/10

6 Run & Hude

7. Charlene8/10

8. Time to take off8/10

9. The last goodbye8/10

10.Pray 8/10

11. Don’t close your eyes (ruhig) 9/10

12. The man with the scissors 9/10

13. When the last tear’s been dried

14. Run & hide (Video)

(c) Moira AW
(c) Moira AW

🩷🩷🩷🩷

(c) Moira Heim

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..