[Rezensison] Schieb es nicht aufs Karma

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Ich möchte vor weg sagen, dass dies meine persönliche Meinung ist und ich diese Rezension selber geschrieben habe. In diesem Film geht es um Lucia und Sira. Sira ist die älteste Schwester von Lucia und wohnt im Haus ihrer Großmutter. Dort hat sie einen Laden, in dem sie T-Shirts verkauft. Nun ja, nicht gerade sehr erfolgreich wie ihre Schwester, die ein Model ist. Zum Geschäft gehört noch eine Freundin, die ihr dabei hilft zu verkaufen. Sira hat viel Potenzial und ist gut in ihrer Kreativität-
Plötzlich taucht ihre Familie im Haus ihrer Großmutter auf, was Sira nicht gerade begeistert und missfällt. Ihre Eltern, die Probleme haben. Lucias Mutter hat ein Verhältnis mit einen Mann, und das hat ihr Mann herausgefunden und ist eifersüchtig. Lucia ist ein berühmtes Model und kehrt mit der Neuigkeit, dass sie sich verlobt hat und heiraten wird. Plötzlich taucht ihr Freund auf, was Sira überhaupt nicht gut findet. Sie ist nicht begeistert. Sie ruft ihre Freundin an und möchte abhauen, ausziehen, auswandern, weg fliegen. Ihre Freundin beruhigt sie noch. Doch der Typ, ist berühmt. Er ist Aaron Star und verkauft milionnen von Platten. Aaaron kennt Sira durch ihrer Kindheit. Sie wolten beide was miteinander, doch ihre Schwester nahm ihn weg. Sie trifft sich mit ihrer Freundin und sie trinken Wein, obwohl sie kein Wein trinkt. Dann kommt eine Szenenwechsel, dass die Familie im Restaurant sitzt und Sira ihren Fans öffentlich die Neuigkeit preisgibt. Auf einmal herrscht Chaos, alle wollen was von Lucia. Sira und Aaron verstecken sich unter dem Tisch und reden leise. Anschließend gehen Sira und Lucia Brautkleider anschauen und da stellen sich die Fragen. Sira selbst hat einen Freund namens Robert, der auch dazukommt. Doch Sira muss die ganze Zeit an die Lieder von Aaron denken. Die Geschichte spielt in Merida.
Die Ideen dahinter finde ich super. Man merkte, dass sehr schnell die Szene gewechselt wird, was die Spannung genommen hat und langweilig wirkt. Zudem wird sehr viel spanische Musik gespielt.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

❤️❤️❤️❤️❤️

(c) Moira Heim

Dieser Blog existiert seit November 2013, seit genau 10 Jahren. Und ich mache das alles hier kostenlos und aus Spaß und mit viel Liebe. Ich freue mich über jede finanzielle Unterstützung. Meine Bankverbindung findest Du hier:

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..