[Rezension] Mann tut was Mann kann

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Achtung dies ist meine persönliche Meinung. Es geht um einen Mann namens Paul. Ein ruhiger Typ, der jemanden flach legt und dann Hals über den Kopf verschwindet. Das findet Frau gar nicht gut. Dann sucht er sich ehrenamtlich ein Hund aus. Der Hund heißt Fred und ist kein einfaches Kaliber. Jasmin Gerat spielt die Tierärztin Iris Jasper. Paul Schubert begrüßt seine Sekretärin. Und Guido wird von Jan Josef Liefers gespielt, der eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Dies wird im Job Gerüchte über Guido verbreitet. Guido und Paul haben ein Meeting zum Thema Marketing. Guido will einsparen. Der Chef wird von Peter Sattmann gespielt. Dann trifft sich Paul mit Günther, sein bester Freund, der sich in eine Frau verliebt, die im Restaurant arbeitet, aber kein Wort raus bekommt. Schuberts Sekretärin bringt ihm dem Halsband und den Maulkorb mit, den sie für den Hund besorgt hat. Dann sonnt sich Schubert und bekommt Besuch von Günther. Gemeinsam gehen sie auf die Vernissage von Bronke Steiner. Es fühlt sich alles gestellt an. Nicht authentisch.
Denn Film habe ich 100x mal gesehen. Lustig, witzig mit vielen bekannte Schauspieler und Schauspielerin. Die Sekretärin fand ich an aller meisten toll. Das Thema mit „Sex“ finde ich, geht gar nicht. Es gibt schnelle Szenen wechsel, damit die Spannung, dass lustige bleibt, doch das macht es langweilig.
Guido war meine Lieblingsrolle, also der Schauspieler hat das so lustig und witzig gespielt. Auch diese Freundschaft zwischen Paul und Guido ist herrlich.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

🩷🩷🩷

(c) Moira Heim

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..