Tag 4 IA

Heute am vierten Tag des intuitiven Anatomie lernen wir über das Verdauungssystem. Die Verdauung beginnt im Mund. Speichel wird produziert und gelangt dann durch die Speiseröhren in den Magen, in dem dort das Essen zerkleinert und Nährstoffe verteilt wird in den entsprechenden Organen, zum Schluss gelangt es in den Darm.

Folgende Emotionen werden im Verdauungstrakt gehalten:
Ärger
Abneigung
Angst
schuld
missbrauch
die Fähigkeit, liebe anzunehmen

Was kannst Du nicht verdauen?
Was kannst Du nicht loslassen?
Was hängt dir schwer im Magen?
Welche Gefühle sind es für dich, die du nicht verdauen kannst?

Wir werden heute ein paar Healing vibes senden.
Falls ja, dürfen wir dir Healing vibes senden?
Dann kommentiert mit ja.

Ich würde mich freuen, wenn Du kommentierst, likest, meine Beiträge teilst und es speicherst.
DANKE
❤️

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..