Toxic

In der Spirituellen Szene geht esnicht darum Geld zu machen, reich zu werden. Stinkreich und anderen Menschen zu ärgern. Mir ist das Geld vollkommen egal. Selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht „buchen“, weil das einfach Scam ist. Ich liebe Tarot und lege Karten, schaue oder träume in die Zukunft, reise in Zeiten in meinen träume, bekomme Botschaften usw, aber hier geht es nicht um „Geld“ sondern darum Menschen zu helfen.

Wer so viel Geld verlangt, will den Menschen nur ausheucheln.

Wir wundern uns warum Menschen nicht spirituell sind, nicht an gott glauben oder an „alternativmedizin“ wobei die Antwort naheliegend ist, wegen diesen Gurus sind die Menschen verschreckt. Wegen diesen „Spirituellen Gurus“ die für ne Aura Body MethodHealer 10.000€ verlangen aber jetzt 4000 €

Kein Wunder, das die Menschen nicht an thetahealing® glauben oder an alternativ Medizin glauben, wenn sie solche gurus mit leeren Versprechungen und vielem Geld verlangen. Das Geld haben die meisten nicht und sind in sofern noch mehr angewidert und sauer, das es solche Leute gibt.

Ich höre immer: Ohh Moira, das ist so, Musst du akzeptieren und das ist deren Ansicht. JA UND? Verdammt hört auf mit so einen Kram.

Es reicht langsam. Immer alles mit Zuckerwatte zu umhüllen.
Denn darum geht es nicht in der Spirituellen Szene.

Du bist spirituell durch und durch. Du hörst vielleicht auf deine Intuition oder du ahnst, dass du später weg fahren kannst. Auch gut.

Es gehört beide Seiten: die zwei Seiten der Menschen: gut und schlecht, In Balance bringen. Und auch mal zu lästern, sich aufzuregen oder mal darüber zu „reden“, zu „unterhalten“. Nicht alles in Gleichgültigkeit lassen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es immer nur toxisch zugeht, mit „Alles ist jute“ und blabla.“ Und man nur redet vom positiven, ist auch schön und toll. Aber es wäre auch toll, wenn man sich mal auskotzen kann, einfach mal reden ohne darüber nachzudenken „Oh Mist, ich war negativ, negativ zieht negativ an und ach meine Schwingung, ich ziehe kein Erfolg und so und so.“

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

2 Kommentare zu „Toxic

  1. Ich finde auch das man negative Energie in posotive umwandeln kann wenn man sie einfach loslässt und wenn es nur durch verbale Äußerung ist. Man sagt ja auch ein hetiges Fluchen befreit die Seele.

    Viele Grüße Dieter

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..