[Rezension] Meg Rosenbriar “ Die heilende Macht der Witchcraft“

Über das Buch

  • Herausgeber ‏ : ‎ YUNA (9. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 320 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3517303224
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3517303222
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.6 x 2.8 x 21.5 cm
(c) Moira AW

Finde die Witchcraft in dir: Mit einfachen und Schritt für Schritt erklärten Sprüchen, Ritualen und Rezepten hilft dir dieses moderne Zauberbuch, deine heilenden Kräfte freizusetzen.

-Witchcraft Grundwissen: Lerne deine magischen Kräfte kennen und wie du Kristalle, Kräuter und Kerzen einsetzen kannst

-Mehr als 100 Zaubersprüche, Rituale und Rezepte für Zaubertränke, einfach umzusetzen mit Zeitangaben und gut erhältlichen Zutaten

-Zur spirituellen Heilung für dich, deine Umgebung und unseren Planeten

Für moderne Hexen, die Rituale mühelos in den Alltag integrieren wollen!

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Ersteinmal vielen Dank an das BloggerportalTeam, dass ich dieses Buch rezensieren durfte. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Bevor ich starte, möchte ich euch in Kenntnis setzen, das meine Rezension ehrlich und von meinem Herzen kommen und das ich sie von alleine schreibe. Ich wurde nicht gekauft, um „bessere“ Rezensionen zu schreiben. Das nur mal am Rande.

Und können wir mal über das Cover reden, wie schön gestaltet es ist? Ich liebe es jetzt schon. Ich bin ein riesengroßer Hexenfan und ich liebe spirituelle Bücher. Ich selber habe Hexenbücher, doch nie wirklich gelesen. Und dies ist das zweite, das ich lese. Dementsprechend war ich sehr neugierig auf das Buch. Ich liebs auch wenn die Bücher richtig schön gestaltet sind. Die Schrift angenehm und schön ist und nicht langweilig ist wie Times New Roman. Sie ist perfekt, genauso groß, wie sie sein muss. Jede Seite wurde liebevoll gestaltet und das macht richtig Spaß, das Buch zu lesen.
In dem Büchlein geht es um die Hexenkraft. Jemand, der ganz neu ist, braucht die Basic um richtig zu starten und zu üben. Und es ist wichtig, zu betonen, zu üben. Je mehr man übt, desto besser wird man mit dem Hexen.

Die einzelne Hexenrezepte in diesem Buch klingen einfach. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil ich nicht alle Zutaten da habe und ich noch am Anfang stehe.
Folgendes in diesem Buch erfährst Du:
 wie man eine Heilarbeit vorbereitet
 Der Sabbat, das Datum des jeweiligen Sabbat, der Fokus, die Farben und die Symbole
 Was für einen Hexentyp bist du?
 Wie du deinen Kreis öffnest und zumachst oder wen du rufst.
 Welche Symbole der Elemente es gibt und wie sie aussehen
 Tierkreiszeichen und ihre Elemente
 Der Hexenschrank, vor allem die Grundzutaten als Hexen, die jeder hat.
 Methoden für einen Zauber.
 Einzelne Rezepte von heilt euch selbst, heilt euren Umfeld, eure Umgebung und die Erde.

In diesem Büchlein werden ganz viele Hexenrezepte beschrieben. Einfach erklärt, dass jeder das nachvollziehen kann. Die Idee dahinter, sich selber zu heilen mit Magie, wäre ich nicht drauf gekommen. Ich habe da meine andere Methode, aber die Idee finde genial. Es wird bei jedem Zauber das Ziel beschrieben, wann man diesen Zauber ausführe, sollte: also Vollmond oder zunehmender Mond, welche Gegenstände benötigst du, die magischen Zutaten wie „Pfefferminzöl“, „Lavendelöl, Kristalle.

Dieses Buch ist für alle Hexenbegeisterte, Neuankömmlinge, die sich für die Arbeit als Hexen interessieren oder eine Hexe verwenden möchte. Diese Basics sind leicht und einfach, vor allem gut geeignet für Anfängerinnen.

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

(c) Moira Heim

(c) Yuna

Veröffentlicht von Moira

Auf diesem Kanal findet ihr alles über meine Leidenschaft Bücher. Rezensionen & Youtube & Kartendecks. Ich freue mich auf Euren Besuch.

2 Kommentare zu „[Rezension] Meg Rosenbriar “ Die heilende Macht der Witchcraft“

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: