Ich biete Sitzungen an

Möchtest Du wissen,

  • wie es sich anfühlt geliebt zu werden?
  • wie es sich anfühlt Menschen zu akzeptieren so wie sie sind und dir erlaubst dich zu akzeptieren?
  • wie es geht seine Wünsche zu manifestieren und das es möglich ist, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen?
  • wie es sich anfühlt ohne Wut zu leben?
  • wie es geht, ohne Vorurteile zu haben?
  • wie es sich anfühlt verstanden zu werfen, angenommen zu werden und möchtest du wissen, das es bereits jetzt in deinem Leben ist, das du verstanden wirst, angenommen wirst so wie du bist.
  • das es möglich ist, ohne Vorurteile, Wut, Ängste, Groll zu leben
  • es du erlauben darfst, genau so wie du bist, richtig bist und das du so sein darfst, wie du sein möchtest

Hast Du die Fragen mit „Ja“ beantwortet und bist neugierig geworden? Super ich freue mich auf dich! ich biete Theta Healing Sitzungen an. Ich erkläre dir was Theta Healing ist.

Was ist Theta Healing?

Die ThetaHealing® Technik ist eine ganzheitliche Methode, die die Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituelles Heilen miteinander verbindet. Dank Kraft unseres Unterbewusstseins ermöglicht es diese Technik, sich selbst mit diversen seelischen & dadurch auch körperlichen Beschwerden / Blockaden auseinander zu setzen. Die ThetaHealing® Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Glaube oder Religion ausgelegt.

Und wenn Du an den Schöpfer/ Gott, Buddha o.ä glaubst, dem wird auch geholfen.

Der Theta Zustand ist eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz 4 – 8 Zyklen pro Sekunde, die wir im REM oder Traumschlaf erreichen.

Theta Healing hilft dir:

  • bei Wut, Groll, Ängste, Reue, Ablehnung, Hass, Vorurteile
  • mit Tieren kommunizieren
  • Triff deine Ahnen
  • DNA Aktivierung
  • den richtigen passenden Lebenseelenpartner zu manifestieren und zu begegnen
  • Häuser oder gegenstände energetisch aufladen / reinigen
  • Stressreduzierung
  • Lernen
  • Gewicht abnehmen

und noch so viel mehr

Habe ich dein Interesse geweckt?

Oder du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich hier. Ich würde mich auf deine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße

Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.