Wie mich Theta Healing® verändert hat:

Wie mich Theta Healing verändert hat:

Seit einigen Wochen und Monaten habe ich kaum noch Zeit und Lust ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Nicht das ich Bücher jetzt hasse, aber ich nutze jetzt intensiver die Zeit für andere Dinge, manchmal fürs kochen, fürs schreiben oder in die Theta Welle einzutauchen und Antworten auf meine Fragen zu bekommen oder Serien zu schauen.

Früher habe ich viel gelesen. Maximal 10 Bücher pro Monat oder auch mehr. Das war ziemlich viel stressig. Ich habe gern gelesen, meine ganze Zeit dafür geopfert und mich verkrochen in die Phantasiewelt. Die reale Welt spielte weiter und ich war nicht dabei. Mittlerweile lese ich gar nicht mehr. Ich brauch des nicht mehr. Ich vermisse es nicht und es fehlt mir auch nicht.

Ich habe auch keine Lust dazu und mache mir auch nicht den Stress zu sagen „Ich muss lesen“ damit ich ein Buch in einem Monat gelesen habe. Theta Healing® hat mich total verändert als Person.

Ich reise nicht mehr in die „Zukunft“ und bin nonstop da, sondern bin endlich auch „im hier und jetzt.“ angekommen. Ich lebe in Hier und Jetzt und nutze diese Energie für die wichtigen Dinge, die mich hierher gebracht haben. Menschen helfen, zu unterhalten.

Ich fühle mich geborgen und sicher und gut beschützt.

Ich habe mehr Energie für gewisse Dinge, für meine Dinge, die ich anstreben möchte. Damals wäre das undenkbar gewesen.

Theta Healing® hat meine Beziehung zu mir, zu den Menschen verändert. Und verbessert. Gewisse Triggerpunkte triggern mich nicht mehr. Aber ich arbeite weiter noch an mir.

Falls Du mich unterstützen möchtest, damit ich weitere Theta Healing Kurse besuche:

Bankverbindung für Unterstützungen: Moira Heim Commerzbank Meerbusch IBAN; DE43320400240106651300 BIC: COBADEFFXXX

Bist du neugierig geworden?

Möchtest Du dich positiv verändern?

Du kannst mich wegen einer Theta Healing® Session buchen.

Ich danke dir, dass du es bis hierhin gelesen hast.

Alles Liebe

Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.