// Adventskalender 28 //

Erscheinungsdatum: 29.08.2020

Seitenzahl: 250

Einband: Hardcover

Sprache: Deutsch

Masse: 21 x 13 cm

Gewicht: 422g

(c) Moira AW

Wie präzise sich Talente, Blockaden, Reaktionsmuster und Lebensthemen aus Geburtszahlen herauslesen lassen, ist der Kerngedanke der Numerologie.
Die Lebenszahlen helfen uns, unsere verborgenen Talente und Berufungen aufzuzeigen und Gesundheit, partnerschaftlichen und geschäftlichen Beziehungen zu stärken. Mit
der Analyse unserer Lebenszahl können wir lernen, unsere Potenziale zu entdecken, freizusetzen und ein ausgefülltes Leben zu führen.
Tausende von numerologischen Analysen bilden das Fundament dieses Buches.:. Als Handbuch und Nachschlagewerk ist es, besonders hilfreich, wenn es darum geht, sich selbst und andere Menschen in ihrer Tiefe zu verstehen und zu erkennen.

Daniel Hasler ist Numerologe und klassischer Homöopath. Er wurde in Zürich geboren und wuchs in einem Vorort Zürichs auf. Die Liebe führte ihn nach Graubünden, wo er bis heute lebt und eine Praxis für Homöopathie und Numerologie betreibt. Seit vielen Jahren führt er Tagesseminare zum Thema Numerologie durch und durfte tausenden Teilnehmern die Erkenntnisse über das Wesen der Zahlen vermitteln. https://www.numeroskop.ch/ / https://www.medical-profiler.com/ 

Frage: Was meinst Du, welche Lebenszahl könnte auf dich zutreffen?

Zur Verlosung zu gewinnen gibt es einmal das Buch gewinnen vom Giger Verlag.

Teilnahmebedingungen

Natürlich geht ein Gewinnspiel nicht ohne Regeln. Deshalb hier das Kleingedruckte:

  • Das Gewinnspiel endet am 28.12.2021 um 23:59 Uhr.
  • Zu Gewinnen kannst du das Buch von Daniel hasler „Lebenszahl“ als Gebundene Ausgabe (einmal?)
  • Der*die Gewinner*in wird nach den Feiertragen ausgelost und hier auf dem Blog in diesem Beitrag verkündet .
  • Jede*r, der*die die Gewinnspielfrage in den Kommentaren unter diesem Beitrag beantwortet, ist im Lostopf.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Bist du jünger, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten.
  • Verlost wird durch Zufallsgenerator.
  • Du musst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben.
  • Bitte gibt eure Adresse und Email Adresse für den Fall, das du gewinnen solltest! Die E-Mail sollte seine*ihre Postanschrift und eine Einverständniserklärung beinhalten, dass ich die Adresse an Gigerverlag weiterleiten darf. Ansonsten wird die Adresse nicht an Dritte weitergegeben, für nichts anderes als den Versand des Gewinns genutzt und gelöscht, sobald der Gewinn bei dem*der Gewinner*in angekommen ist. Meldet sich der*die Gewinner*in nicht bis zum oben genannten Zeitpunkt, wird neu ausgelost.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an Gigerverlag für die Zusammenarbeit. Werbung unbezahlt.

Ich wünsche alle die mitmachen, viel Glück und viel Erfolgund eine schöne besinnliche Adventszeit. Eure Moira

© Bild/ Klappenext / Textschnipsel Gigerverlag

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.