

Das Album habe ich zum ersten Mal in meinem Leben bekommen vor knapp 20 Jahren oder so. Und es war der erste Bezug zu J.lo.
Das Cover des Albums ist mega. Die Broschüre ist knallgelb und enthält Songtexte. Sid ist nicht einfach eine Broschüre zum „Blättern“ sondern man kann sie auseinanderfalten, dann hat man die Seiten. Das bekannte Lied, als Musikc Video von ihr ist „Love dont cost a thing“ sowie „Get real“
Beim Lied „Thats the way“ sing sie nur nebenbei mit, dir anderen singen einfach und geben Vollgas. Tatsächlich gibt es hin und wieder eine männlich stimme, die auch beim Lied „Dame“ dabei war. Und dieses Lied, wenn man es zu Ende hört, ist man am Ende begeistert. Man kann sofort mit tanzen und macht Spaß zu hören. Auch das Lied „Thats not me“ ist gut. Die Texte sind gut geschrieben – passend zum Rhythmus – alles hat seine Einheit – alles passte zusammen und es fühlte sich nicht komisch an bzw. hörte nicht komisch an. Ihre Stimme ist geblieben wie jetzt. Außer das Aussehen, das ist ein bisschen anders, denn da war sie jünger. Es ist eines ihrer besten Album, finde ich.

