Abschied nehmen

Ihr Lieben,

Ich habe in den eltzten Zwei Wochen überlegt was ich mit diesem Blog anstellen soll. Da die Schule mich quasi mehr einnimmt, vernachlässige ihn. Eigentlich war die Idee, weitere Beiträge zu schreiben, doch dann dachte ich mir es muss ein neuer Anfang her.

Alles hat ein Ende. Somit beschließe ich , ab dem 30.5 diesen Blog zu löschen. Ich habe mit meinem Blog gute Zeiten sowie schlechte Zeiten erlebt und viel über mich preis gegeben. Es heißt nicht, dass ich überhaupt nicht mehr blogge. Es ist nun „Zeit“ zu gehen und etwas neues anzufangen, eine neue Reise zu beginnen. Wenn ich diesen Blog umbearbeiten würde, würde er in Chaos enden.

Da ich noch nicht weiß wie mein neuer Blog aussehen soll, lasse ich mich erst einmal inspirieren. Auf  mein „Hauptkanal“  werdet ihr in Kürze Beiträge finden, sobald ich umgezogen bin. Ich bin nicht von der Welt. Ich habe Instagram/Whatsapp, auch da könnt ihr mir einen Besuch abstatten. (Ich mache das nicht um euch zu ärger, sondern, weil ich mich auf meinen Blog nicht mehr wohl fühle und es ist nicht so schick gestaltet wie bei euch 😉 ) Damit ihr euch bei mir wohl fühlen könnt, muss ich erstmal das „Chaos“ beseitigen“ 😀

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Alles Liebe ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Abschied nehmen

  1. Moira schreibt:

    So endlich Internet. Danke für deinen lieben Worte. Der Gedanke war schon lange da, allerdings habe ich mir nie getraut mein Blog zu löschen.Ich werde ja nicht aufhören zu bloggern, sondern es wird in „in naher Zukunft“ ein neuen, viel besseren Blog geben (ohne rechtschreibfehler etc) Aber wann es so sein wird, kann ich euch leider nicht sagen. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie schreibt:

    Schade, ich habe deinen Blog immer gern gelesen, aber manchmal ist es einfach an der Zeit, weiterzuziehen! Ich werde dich auf deinem Hauptkanal weiter begleiten!😊
    Fuehl dich gedrückt!

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s