Currently Reading 2.0

Hallo Ihr Lieben,

Endlich komme ich mal dazu, einen Beitrag zu schreiben. Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet tolle Ostertage. Heute möchte ich einfach spontan sein und etwas posten. 😀 Geht es euch allen gut? Was macht ihr schönes?

Ich habe endlich angefangen ein Buch in diesem Jahr zu lesen. Wobei es eigentlich zwei geworden sind. Da keiner an der Neujahrschallenge mitmachen wollte, war es auch gut so, denn ich hatte dann Zeit für Schule,  Ich bin zurzeit auf S.90 und lese eine Thrillergeschichte. 😀 Ich hoffe mal, dass ich in diesem Monat dieses Buch noch durchkriege

51xoY7ZcjwL._SX327_BO1,204,203,200_

Klappentext

Senta hat allen Grund, sich in ihrem neuen Heimatort Hartingen zu fürchten. Eine Lehrerin wird ermordet aufgefunden, eine Mitschülerin wird vermisst und im dunklen Schuppen neben ihrem Haus findet Senta ein ominöses Tagebuch. Als sie selbst Drohungen erhält, ist es fast schon zu spät.

Was lest ihr im Moment? Wieviele Bücher habt ihr dieses Jahr gelesen? 

Advertisements

4 Gedanken zu “Currently Reading 2.0

  1. michaelaschreibt schreibt:

    Um ein Mädchen, das jahrelang in einer Anstalt festgehalten wurde, flieht und dann feststellt, dass sie durch die Zeit reisen kann. Außerdem steht sie zwischen den Fronten der Regierung und verschiedenen Rebellengruppen, die sie alle irgendwie für ihre Zwecke einsetzen möchten. Bin allerdings erst etwa bei der Hälfte und selbst noch gespannt, was als nächstes passiert 🙂

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s