Umzug 2

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut. Endlich Ferien. Endlich habe ich Zeit  zur Ruhe zu kommen, nach dem ganzen Stress mit der Schule und Familie. Wir haben uns die neue Wohnung angeguckt, und zugesagt. In meiner „alten Wohnung“ habe ich leider nur eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.  Ich hatte Stress mit meinen Vermieter wegen dem Kochen. Ab dem 01.05 zieh ich zun zweiten mal um und habe diesmal eine eigene Küche. Ich muss nur Bad und Küche teilen, ansonsten alles super. Die Wohnung ist 10min von der Schule entfernt.

Ab Mai bin ich 6 Wochen lang im Praktikum und muss viele Berichte schreiben und basteln und Angebote mit Kindern machen, diese von den Lehrern bewertet werden. Und Zeit für „Bloggen“ fehlt mir oder sogar zum Lesen. Eigentlich sollten diese Beiträge gelöscht werden. Aber mal schauen ob ich es in den Ferien alles schaffe, was ich mir vornehme.

 

Ich hoffe euch gehts gut. Was plant ihr so in den Ferien?

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s