Hey ich melde mich auch mal

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir aufrichtig leid, das ihr von mir nichts mehr mitbekommt und ich mich nicht melde. Ich hatte wie immer in den letzten Wochen mega viel Stress mit der Familie, Schule und Vermieter gehabt. Ich hatte kaum noch Zeit zum lesen und zum Bloggen. Im Februar lag meine Mutter im KH und wurde operiert. Anschließend lernte ich für die arbeiten und kümmerte mich um die Osterdeko und hatte Geburtstag gehabt.

Nächste woche schreiben wir drei Klausuren und ein paar andere wichtige Dinge müssen noch erledigt werden für die Schule. Ab dem 01.05 zieh ich um, da ich mit meine Vermieter eine sehr schmerzhafte Auseinandersetzung letztes Wochenende hatte und ich mich hier nicht mehr wohl fühle und kaum noch Schlaf bekomme, liegt aber auch am Wetter und an der Umstellung.

Zum allerersten mal hat mein Bruder mich besucht und wir haben uns super vertragen und verstanden und gemeinsame Zeit verbracht. Normalerweise hängt seine Freundin immer an ihn ran und das nervt aber er war alleine.

In der jetzigen Wohnung habe ich GAR KEINE Küche ! Sondern nur eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, laut „Tochter der Vermieter“ nicht im preis enthalten ist, 280€

Ich wurde durch die Mikrowelle krank, mein Darm spielt nicht mit und Gesundheit geht vor. Meine Vermieter stimmten damals zu, das ich „kochen bei Ihnen durfte“ doch letzte Woche kam der Supergau und sie waren gar nicht einverstanden und ihnen war es scheiß egal wie ich mich ernähren sollte. Fertiggerichte oder ins Restaurants gehen. Kompromisse konnten sie nicht machen. Klar, so reich sind meine Eltern auch wieder nicht und ich erst recht nicht.

Nahja am Ende haben sie sich entschuldigt und wollen mich nicht los werden. Aber ich werde gehen.

In meiner neuen Wohnung habe ich WLAN, so dass ich gott sei DANK ein bisschen mehr Internet habe und Youtube videos angucken kann. 2GB Internet ist wie für mich fasten.

Ich freue mich auf die neue Zeit. Denn es wird vieles besser und positiver und ich weiß schon was passieren wird, aber das verrate ich nicht.

❤ wünsche euch eine schönes Wochenende

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s