Like Old Times

Hallo Ihr Lieben,

Gestern bekam ich eine Nachricht, das mein Blog über 3 Jahre alt ist. :O Vor drei Jahren begann ich die Reise mit einem oder mehreren Blog. Damals war mein Blog noch anders, undurchsichtig und durcheinander, aber mittlerweile hat sich das verbessert.Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich kann mich noch genau erinnern, wie es war und was sich in meinem Leben privat am 25.11 und 28.11 passierte. Es war nicht schön.

Momentan fehlt mir einfach die Zeit, die Lust, die Freude und den Spaß wieder zu bloggen. Ich beschäftige mich mehr mit Schule, lerne,bin jedes wochenende unterwegs und habe momentan kaum Zeit zu bloggen oder zu lesen. Nicht mal ein Buch habe ich in diesem Monat gelesen. 😀 Ich helfe anderen Menschen wo ich nur kann. ❤ Ich bin noch auf Wohnungssuche und habe ab und zu Heimweh. Irgend wie fehlt mir meine Heimat so sehr. ❤

Ich möchte mich bei allen Followern bedanken, dass ihr so fleißig bei mir seid und mir noch folgt und teilt und kommentiert. ❤ Ich bin so dankbar auf USNERE Community und so dankbar das es euch gibt ❤ Jeden Tag wächst meine Community und ich möchte allen, die neu dazu gekommen sind: einen wunderschönen Gruß dalassen. Herzlich Wilkommen ❤

Wünsche euch eine tolle Zeit ❤

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Like Old Times

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s