Monatstatistik August 2016

Hallo Ihr Lieben,

im Juli hatte ich die wohlgemerkte „August Challenge“ verkündet und endlich dürft ihr wissen, ob ich die August Challenge geschafft habe. Das Ziel war maximal die vorgegeben Bücher zu lesen. Mein Ziel war es fünf Bücher zu lesen, da ich in den letzten Monaten nicht mehr die zeit dazu hatte und mein SUB abbauen musste. Als ich kein Internet, kein PC hatte, konnte ich mich sehr schnell mit dem Leben anschließen, sehnte ich aber nach euch und begann nur zu lesen. Wurde immer müde.

Erst als ich PC hatte und nen Fernseher, aber ohne Internet, schaffte ich das letzte Buch vor September nicht.

Peter Freund „Laura und das Geheimnis von Aventerra“ 03. 08 – 07.08.
Andrew Clements „The school story“ 08.08 – 10.8
Tasmina Perry „3 Tage Manhatten – Begleitung gesucht“ 10.08 – 14.08
Birgit Vanderbeke „Die sonderbare Karriere der Frau Choi“ 15.08 – 20.08
Thilo „Laurin“ 21.08 – 24.08
Stephan Serin „Ziemlich schlechte Freunde“ 24.08 – 07.09

NEW BOOKS:

Gelesen Bücher: 5/6 
Gelesen Bücher in diesem Jahr: 30
Gelesen Seiten im August: 557 + (122) + 180 + 199 + 430 Seiten = 1488 Seiten
Gelesene Seiten komplett: 5567 + 1488 = 7055 Seiten
Geschriebene Rezensionen: 5
Bücher gekauft: 6
Bücher geschenkt im Monat: 2 New“ Books insgesamt : 8 
Insgesamt im Jahr : 41 

Und wie war eure Monat „August“? Schreibt mir unter die Kommentare, wie euch mein Beitrag gefallen hat.

(C) Fotorechte an alle Verlage ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Monatstatistik August 2016

  1. Melanie schreibt:

    Huhu,
    ich bin mal gespannt, wie dir „Sunshine Girl“ gefallen wird! Ich fand es sehr gut!😃
    Mein August-Lesemonat war mit 5 Büchern recht übersichtlich.
    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!😊
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s