Und habe ich es geschafft? #readingchallenge?

Hallo Ihr Lieben,

First things first. Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, hatte ich ende Juli bekannt gegeben, das ich eine Reading Challenge mache. Die aller erste sozusagen. Ich gab mir 5 Bücher, die ich im Monat „August“ lesen sollte. Ob ich das geschafft habe, und welche Bücher ich gelesen habe, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

ABER erst mal der REIHE NACH! Dies ist das letzte Buch NR: 4, das ich lesen musste !!

41luea60otl-_sx326_bo1204203200_Birgit Vanderbeke „die Sonderbare Karriere der Frau Choi“

Klappenntext

Korea und Südfrankreich bilden eine tödliche Liaison: In einem südfranzösischen Nest eröffnet Frau Choi ein äußerst erfolgreiches koreanisches Restaurant. Mit ihrem Engagement und Einfallsreichtum bringt sie das ganze Dorf in Schwung. Dass sie mit den seltsamen Todesfällen in Verbindung stehen könnte, von denen man neuerdings hört, ist reine Spekulation …

© Fischer

Was erwarte ich:

Ein humorvolles, witziges Buch das ganz schnell man lesen kann und flüssig geschrieben ist wie Honig.

Vorstellungsbeginn: 16.08

Beedingungsbeginn: 20.08

Zeit 4 Tage !

Wie lange im Bücherschrank/SUB: März 2016

Fazit:

Das Buch hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Es war nett zu lesen. Ich muss es nochmal lesen. Mehr dazu dann auf meiner Rezension. Die Antwort auf die Frage ob ich es geschafft habe, kommt dann Morgen 😉

Hat euch der Beitrag gefallen? Ich würde mich auf einen Like sehr freuen oder habt ihr wünschhe /Vorschläge welche Buch ich als nächstes lesen soll/ kaufen soll oder was für Beiträge ich schreiben soll, einfach unter diesen Beitrag kommentieren oder mir eine Nachricht schicken.

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s