Bin wieder da !

Hallo Ihr Lieben, hallo lieber „Koch“

Einen ❤ Willkommen zurück auf meiner Blogseite. ❤ Willkommen an meine Leute, die mir folgen und die seit neustem gefolgt sind. ich freue mich euch endlich kennen zu lernen. ❤

Der Monat September war ein aufregender Monat mit vielen Hindernissen und leid und Akzeptanz und Respekt und Lästereien vom allerfeinsten sowie Menschen aus dem Weg gehen oder eventuell neue dazu kommen. Es war ein Sommer, der härtegrade und ich muss sagen ich habe gechwitzt wie ein Schlosshund und mich mehr bewegt als sonst. Da müsste ein 52 jahre alter Sack namens Koch mindestens sich genauso viel bewegen. 30min und 30 min zurück, weniger essen, weil man keine Küche hat uvm, da nimmt man doch ab wie Sau. 😀 Aber meine Laune wurde immer schlechter und ich kämpfte weiter. UnD JA , Sport haben wir auch, stell dir vor, lieber Koch ich mache Sport. 😉 Tja hättest du nicht gerechnet !! Und auch wenn ich der Star in der Klasse bin von wegen „ihhh voll unhyginiesch“ gehe ich trotzdem in die Schule“ Aber all das werde ich auf meinen anderen Blog erzählen, über Spiegelgesetze, Reflexion, lernen uvm.Aber gut, das Du weg bist, dann musst du weniger telefonieren. Denn die Telefonrechnung wäre vielzuhoch. Ich habegehört in Lünneburg ist die telefonechnung teurer als in Düsseldooof. 😉

ich muss nur noch 2 Klausuren schreiben und ab nächste Woche Freitag darf ich offiziell den Urlaub begrüßen und Beiträge veröffentlichen. (Rezensionen, Monatsstatistiken, New Books, SUB, Wunschliste uvm) Es sind vieeeele Beiträge 😉 Aber achtung: ich werde den Namen der Website ändern 😉 sie wird dann unter „behappy.wordpress.com“zu finden. Ich hoffe WordPress, nimmt das an. 😉

So lieber Herr Koch, dies ist kein Konkurrenz kampf, also eigentlich Humor. Das müsstest du aus Lönneberger ja bestens kennen. Du sagtest du findest mich klasse und Co, und weißt wie verrückt ich bin, weil die anderen es nicht kapieren aber mit meiner „Art“ hast du dann am ende doch den Vogel abgeschoßen.Wie heißt der Vogel? Ist er hübsch oder so? Ach nein? Erstaunlich, das Du so ehrlich über deine Erkrankung bist, normalerweise hast Du das nicht mal ansatzweise geschafft den Leuten auf den Putz zu hauen. Und denk jetzt gar nicht, das ich über dich rede, ich habe eine Vision, die muss ich jetzt erledigen. Und JA ich bin Schuld, das wir NICHT mehr Freunde sind. Zufrieden mit deinen Geständnis? 😀

Ihr Lieben, das war heute mal ausnahmsweise eine feine „Komikhumorgeschichte“. Ich darf heute auch mal lustig sein 😉 Alles wird gut ihr Lieben. Bis Freitag ❤ Danke für alles<3

 

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s