Frühstückspause bis September

Hallo Ihr Lieben,

Schon auf meinen anderen Kanal, habe ich schon geschrieben, das es eventuell bis September bei mir ruhig auf dem Blog ist. Da ich zurzeit viel Dinge zu erledigen habe und auch noch die Schule beginnt und ich mich daran eingewöhnen muss.

Ich weiß nicht wann ich WLAn habe, denn ich werde bekanntlich wieder umziehen. Darf ich das so sagen? Ob meine Eltern mitspielen und zu mir stehen, steht in den Sternen.DSCN1063

Eine kleine Neuigkeit, die Website domain wird nicht mehr unter dieser Seite zu finden sein sondern unter „Behappy“ zu finden sein. Keine Sorge, denn Bücherblog wird es noch geben und zusätzlich (schon lange geplant noch eine andere Seite) aber erst mal muss ich mein privates Leben auf die Reihe bringen und das hat ja wunderbar geklappt und bis das „läuft“, werde ich weniger posten. Ihr könnt mich jederzeit erreichen unter meiner Email-Adresse, ich werde eure Seiten liken. Und Beiträge so gut wie es geht fleißig schreiben. Und nicht vergessen, ich werde alle Bücher von den Verlagen nach Jahreszahl (2014- bis jetzt) nach und nach lesen. Alle Bücher kommen bei mir zu Hause an. Wo ich früher gewohnt habe.

Ich fahre dann mal dorthin, wo ich jetzt wohne. Wünscht mir Glück ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s