Rückmeldung

Guten Morgen Ihr Lieben,

In 6 Tagen gehts loos und ich muss noch einige wichtige dringende Dinge erledigen: Bafög beantragen. Wohnung suchen, Geschirr mitnehmen, Fernseher suchen & Backofen kaufen& Mikrowelle, da ich ja nicht kochen 😉 Ich entspanne mich in der Zeit und genieße die „Ferien“, denn bald sind sie vorbei und dann muss ich mich an alles was neu ist daran gewöhnen. ❤

Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melden werde. Ich habe auch kein WLAN dort. Keine Küche, keine Internet. Aber teuer. Und wann ich Beitäge schreibe 😉 Ich werde weiterhin lesen und sie rezensieren. Alles fertig machen, sobald ich wieder Internet habe, kann ich wieder Beiträge schreiben. Ob ich bei der FB2016 dabei bin, das weiß ich nicht. Es wird alles gut. Und es wird alles geregelt. ❤ .

Bis bald Ihr süßen 😉

❤ ❤ ❤

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Rückmeldung

  1. Moira schreibt:

    Ja, natürlich möchte ich aus der Konfortzone raus und endlich „mich weiterentwickeln“ und vorankommen. Es ist alles sehr aufregend. Aber ich bin nicht alleine. ❤ Danke dir ❤

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s