#news

Hallo Ihr Lieben Verlage & Autoren und die lieben Blogger,
Eigentlich wollte ich heute über meine Wunschliste besprechen und euch Bücher vorstellen, die in meiner Wunschliste stehen und warum ich sie gerade „haben“ möchte und meine Amerikanische Erfahrung zu den amerikanischen Büchern. Diese Themen, verschiebe ich auf nächste Woche, soweit wie ich Zeit habe.

Am 24.08 beginnt für mich eine neue Reise, und in dieser „freien“ Zeit, nutze ich noch mehr Zeit fürs Bloggen, da ich diese in den letzten Monaten nicht genau ausgenutzt habe. Alles was mir spontan einfällt, veröffentliche ich kurzfristig für den nächsten Tag. Ich habe in dieser Woche sehr viel abgearbeitet aus meiner To – Do Liste – Privat. Nächsten Wochen stehen die Termine an und ich kann ja schon mal anfangen zu lernen 😉

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das ich von Verlagen/ Autoren Büchern bekommen habe. Dafür danke ich sehr. Nur momentan versuche ich sie fair nach Liste abzuarbeiten, also beginnend vom Jahr 2015 bis jetzt 😉 Natürlich gibt es noch diese Reading Challenge im August, die ich gerne mit euch beginnen möchte. Wer dabei sein möchte kann gerne sich bei mir melden. Ich würde mich auf regen Zuwachs freuen  😀

Ich werde weiterhin Bloggen, auch wenn ich zur Schule gehe 😀 Mein Bücherblog bleibt so bestehen bis wir eine riesengroße Fangemeinde sind 😀 Eigentlich wollte ich Musik und Film, noch dazutun, vielleicht mach ich das und schreibe ein paar Rezensionen dazu :D.

Ich werde jedenfalls viele Beiträge zum Thema Bücher, Filme, Musik schreiben und diese im Petto behalten und sowie Rezensionen schreiben, die auf mich warten.

Es könnte sein, das ich mal nichts schreibe und eine Woche Ruhe von mir gibt, liegt vielleicht daran, dass ich im Klausurenstress bin . Auf meiner anderen Seite „moiraaw“ findet ihr dort, noch andere tolle Beiträge, die ich geplant habe. Am Montag schicke ich den Willkommensgruß raus, dann könnt ihr sehen was ich auch da dort geplant habe 😀

Habt ihr Vorschläge, Anregungen dann schreibt mir gerne unter die Kommentare oder schickt mir eine Nachricht. Wie gesagt, ich habe viel zutun. 😀 Aber das alles werde ich euch dann auf meiner anderen Seite noch mehr erzählen 😀

Ich wünsche euch einen tollen Freitag,

Genießt die freie Zeit ❤

Bleibt in der Liebe ❤

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s