Show me Your SUB #1

Hallo Ihr Lieben,

Heute eröffne ich wieder ein neues Thema. Show me Your SUB, das heißt zeige mir deine SUB stapel. D Ich werde einmal im Monat, meine Sub Liste zeigen. Laut SUB stand habe ich ca. 144 ungelesene Bücher. 😀 Und laut Wunschbücher 1500 😀 Also wer mir was schenken möchte, gerne mich anschreiben 😀

Ab August beginne ich eine Lesechallenge..Alle Infos dazu gibt es am Montag 😀 Habt ihr Vorschläge/ Ideen Wünsche, die ich euch erfüllen könnte, dann schreibt sie mir unter den Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Buchstabe A .

DSCN0988Allende, Isabel „Im Reich des goldenden Drachen“

Niemand kann sich erklären, warum die »dunklen Männer« über die Berge gekommen sind, um den Goldenen Drachen zu rauben. Wie haben sie ihn überhaupt gefunden? Nur die engsten Vertrauten des Königs kannten sein Versteck. Gibt es einen Verräter im Königspalast?

Eigentlich wollten Nadia und Alex nur Alex’ schreibende Großmutter Kate Cold auf eine harmlose Forschungsreise begleiten. Dann aber wird Nadia von den dunklen Männern entführt, und ihre Befreiung ist erst der Anfang eines erbitterten Kampfes gegen eine Macht, die unheimlich und unsichtbar hinter den Drachenräubern stehen

urlAllende,Isabel „Im Bann der Masken“ 3 Band

Das dritte Abenteuer für Nadia und Alex: Tief im afrikanischen Dschungel müssen sie es mit dem grausamen König Kosongo aufnehmen. Ihm zur Seite stehen der Milizenführer Mbembelé und der Zauberer Sombe. Seltsam, dass beide immer eine Maske tragen. Gemeinsam unterdrücken sie ihr eigenes Volk, das Nachbarvolk der Pygmäen haben sie versklavt, durch Elfenbeinschmuggel sind sie reich und mächtig geworden. Können Nadia und Alex es schaffen, die Unterdrücker zu besiegen und das Geheimnis der Masken lüften? Das grandiose Finale von Isabel Allendes großer Jugend-Trilogie

(c) Carl Hanser Verlag

Alle Rechte zu den Bildern/Cover  geht an den Verlag sowie an den Verfasser der Bilder. Das sind die Covers, die ich als Buch habe, finde ich schöner als die neuen Auflage 😀 ❤ ❤ Ab welcher Buchstabe beginnt eure SUB Liste und wieviele sind es drin?

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

6 Kommentare zu „Show me Your SUB #1

  1. Also in nächster Zeit wird es hier nur „Rezensionen“ geben aber ich kann ja mal meinen Sub als Beitrag posten, wenn ich die Zeit habe. Ich hoffe, das ich dieses Jahr meinen Sub „verringere“. Mndestens 100 – 200 Bücher weniger-
    Liebe Grüße

    Momo

    Like

  2. Mein SUB ist mittlerweile auch relativ groß, aber zum Glück noch nicht so groß wie deiner 😀
    Vor einiger Zeit habe ich auch einmal eine Blogreihe angefangen, in der ich meine SUB-Leichen vorgestellt habe. Leider ist sie etwas eingeschlafen. Ich glaube, die muss ich unbedingt nochmal zum Leben erwecken 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    Gefällt 1 Person

  3. Oh je oh je. Mein SUB kannst du oben in der Leiste finden und ehrlich gesagt sie ist wirklich gestiegen. ich hatte eigentlich vor gehabt, dass dieses Jahr ein Buchkaufverbot ist und das war bis zu meinen Geburtstag noch gut, aber dann durch Corona habe ich ein paar Bücher bestellt. Ooops. Und zum Sub gibt es auch noch alte Youtubevideos, ich habe sie noch nicht alle gezeigt 😀 Zum Thema wieviele SUBs ichhabe, habe ich mal im Youtube Video mal erwähnt. Und Ja sie sind gestiegeb, statt zu sinken. Es war eigentlich das Ziel – sie „sinken zu lassen“

    Liebe Grüße

    Momo

    Gefällt 1 Person

  4. Hach, ich muss ja gestehen, ich hatte gehofft mehr Einblick als einen Titel von deinem SuB zu bekommen (= liebe solche Beiträge! Ich bin dankbar für unsere #SuBventur, ansonsten hätte ich den Überblick schon längst verloren!

    Dieser Beitrag ist ja schon älter, ist bis heute denn viel in deinem SuB passiert? Weggelesen oder explodiert? 😀

    Mukkelige Grüße,
    Janna | #Bloggernetzwerk

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..