Ein unprofessioneller Verlag will mich verklagen !!!

Es war einmal ein Verlag aus Buxtehude, mit dem ich mich gut verstanden habe. Er malte die Sonnen von Arschgeweih und erzählte mir Geld zu verdienen wenn ich Autoren vorstelle und diese Bücher rezensiere,
Am Ende des Tages, hat er sich nicht mehr gemeldet. Obwohl ich ihn 1000x angeschrieben habe. Klar, das ist meiner Meinung nach voll unprofessionell ! Und ich soll unprofessionell sein, sagt er!

Eigentlich hätte ich die Rezension -10 Punkte, doch ich war fair. Aber er wollte mich verklagen.

Er behauptet, ich hätte die Bilder geklaut. Sehe ich so aus, das ich Bilder klaue, ich bin Bloggerin mit Leidenschaft und helfe Verlage & Autoren um mehr Leser zu bekommen. Ich mache alles aus dem tiefsten Herzen ❤

Sir versprachen mir Geld zu geben, wegen der Autoreninterviews. Keinen Kontakt, nie Geld gesehen, ich habe sie blockiert und empfinde sie als unseriös und unprofessionell. Ich kenne Verlage, die reagieren jeden Tag darauf. Kein Mensch fällt vom Himmel und ist Meister der Rezension schreiben. Ich schreibe das was ich denke, und lasse mir niemanden den Mund verbieten.

Nach endlich langen Hin und Herfahrt und komischen Leuten, die dummes geschwatz erzählen & dieses „Verarschen Arbeiten“: Zu den Erzengel fliegen, Männer die was wollen, kriegen eins auf die Beulen und nen an Wunder und Engel nicht glauben:

Ich habe die ZUSAGE bekommen !!! Ab 24 Augst beginne ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin
!Tja Leute, die mich beleidigt haben, mich stärker gemacht haben, und ich Lektionen gelernt habe, ICH HABE ES GESCHAFFT

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein unprofessioneller Verlag will mich verklagen !!!

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s