#Was soll ich lesen?

Hallo Ihr Lieben,

Heute mal ein spontaner Text. Kennt ihr das, nach dem ihr ein Buch beendet habt, wisst ihr nicht welches Buch ihr als nächstes lesen wollt? Ihr habt genug zum lesen, viel zu viele Bücher sind am Start und eigentlich müsstet ihr sie alle lesen, eigentlich nach Jahreszahl, aber irgend wie habt ihr keine Ahnung.

Mir geht es in den letzten Wochen so. Ich versuche so gut wie es geht, jeden Monat 5 Bücher zu lesen, um damit mein Ziel  zu knacken. 50 Bücher in diesem Jahr, da ich letztes Jahr nicht geschafft habe. (Februar/März) war schlecht, 😉 Ich muss meine SUB erweitern, da ich viele neue Bücher bekommen habe und die leider noch nicht „Uptodate“ sind 😀 Sie stehen nicht auf meiner SuB liste.Oh Mann, ich denke ich habe 100- 200 SUB, die ich noch lesen muss, und 1500 Wunschbücher *mannbinichverrücktwieneolle*

Wünsche euch eine geile Woche ❤

Eure Moira ❤

 

Veröffentlicht von Moira

Herzlich Willkommen meine Liebe. Tretet ein in die Magie und die Wunder, die ich dir bringe

5 Kommentare zu „#Was soll ich lesen?

  1. Hey Corly, ich habe es ein Plan gemacht wie ich mich entscheide welches Buch ich lese. Ich habe einen Buchstabensalat gemacht und dann die Zahlensalat, so dass ic weiß, welche 4 Bücher ich jetzt lesen soll 😀 ❤ Mal sehen, ob ich sie diesem Monat alle schaffe 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    das hab ich selten. Gerade weiß ich ziemlich genau was ich als nächstes lesen will. Ich werde eher nervös, wenn die interessanten Bücher ausgehen und nur noch die Sub-Altlasten vorhanaden sind.

    Ich versuche auch 5 Bücher im Monat zu lesen. Bisher hat es geklappt, aber nächsten Monat wird es vermutlich weniger. Meist komm ich so auf 70 Bücher im Jahr etwa.

    LG Corly

    Like

Danke, das Du hier kommentierst :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..