Monatsstatistik Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

Bisschen spät aber besser als nie. Heute zeige ich euch meine Monatsstatistik zu Mai, also den Lesemonat. Da ich soviele Bücher habe, habe ich das Glück, viel zu lesen. Und dieser Monat war auch ein recht super duper Monat. Obwohl ich mich nicht entscheiden konnte, welches Buch ich lesen sollte, und wieder kamen neue Bücher bei mir an (ist immer so, ist jeden Monat so) habe ich mehr Bücher gelesen als sonst.

Ich versuche wie es geht, mehr als 6 Bücher im Monat zu lesen. Ich möchte irgend wie, beiden Monate „Februar und März“ nochmal verdoppeln, da ich da sehr wenig gelesen habe, wie ihr euch noch erinnern könnt?

Ich habe wirklich viele Bücher, und auch kein Platz mehr für neue Bücher, trotzdem kaufe ich mir immer wieder neue Bücher. Wieviele Bücher habt ihr eigentlich gelesen?? 😀 ❤ Ich vergesse immer, noch etwas zu erwähnen. Ich bekomme regelrecht viele Bücher von den einzelne erlagen / Autoren. Mein Dank nochmal an alle. Ich bemühe mich alle Bücher abzuarbeiten und alle zu lesen und zu rezensieren. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Deshalb bitte an die Verlage und an die Autoren Geduld. Ich lese nach Liste. Damit keiner irgend wie benachteiligt fühlt. ❤

Mai 2016

Stella C. Lynn Ich bin nicht der Tod 1.5- 9.5 
Getrud fusseneger „Goethe“ 10.5 – 16.5 
Ildiko von Kürthey „Herzsprung“ 10.5 -19.5 
Amanda Koch „Das Amulett der goldene Flammen“ 16.5 – 17.5 
Schiller“ – 19.5 -28.5 
Deniz Selek: „Die Frauen am Meer“ 29.5 – 6.6 


DSCN0661

Gelesene Bücher 6/6 
Gelesene Bücher im diesem Jahr: 18 
Gelesen Seiten im Mai: 1049 
Gelesene Seiten komplett: 4800 
Geschriebene Rezensionen: 6 
Bücher geschenkt Monat: 4 
Bücher gekauft im Monat Mai: 5 

<3 <3 <3 
Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

