#Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt werde ich mich mal auskotzen, da ich mich nie auskotze oder beschwere. Ich habe in letzter Zeit 3 Gewinnspiele gemacht und keine Sau hat mitgemacht. Ich mache es nicht für mich, sondern für euch, als Dank, das ihr auf meiner Seite seid. Normalerweise finde ich Gewinnspiele kompliziert und mache so was nie.

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich keine Gewinnspiele machen werden! Niemals! . Aus Fehlern lernt man.

 

 

8 Gedanken zu “#Gewinnspiel

  1. lesenundmehr schreibt:

    Das ist natürlich nicht schön, ist mir aber auch schon passiert.
    Es kommt (leider) sehr auf die Bücher an, denn Gewinnspiele gibt es viele, und ich persönlich nehme ohnehin nur selten teil.
    Nicht den Kopf hängen lassen 🙂
    LG
    Tanja

    Gefällt 2 Personen

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

