The Bitches are back

1465564384679The Veronicas still exist?

The Bitches are back“

Mit diesem Text und der kurzen 30 Sekunden Musik, begrüßen Sie ihre Fans. Es ist wie eine Willkommensgruß an die Fans, das es Zeit ist endlich neue Musik zu veröffentlichen.

Immerhin sind es zwei Jahre her, das die beiden eineiige Zwillinge Lisa Marie und Jessica Louise aus Australien, ihr dritten Album „The Veronicas“ veröffentlicht haben. Bei uns kam das dritte Album erst letztes Jahr auf dem Markt. Vor kurzem haben Sie auf ihren Youtube Kanal, weitere neue Lieder veröffentlicht, damit die Fans bissle beruhigt sind. Immerhin denn davor waren sie 7 Jahre still. Seit 1999 gibt es die Band und haben weltbekannte Hits veröffentlicht „4ever, Untouched, Popular, Take Me on The Floor.“

Am 9.Juni 2016 kam die neue Single „In My blood“ auf dem Markt.

Der Teaser zu dem Song hat mich mega neugierig gemacht, denn diesmal sind sie nackt zu sehen und mit lila Glitzerperlen eingesprüht in Amerika. Wenn man das Bild anschaut und das Bild vom Baum, könnte man einen Löwen erkennen oder ein Zeichen gegen Tiergewalt, denn die Zwillinge sind Vegetariarinnen/ veganerin und lieben Tiere über alles. Das Cover zum Song ist blau. Beide sind sehr dominant, erinnern an eine Domina.

Das Lied „In My Blood“ ist eine elektrische Pop Musik. Im Hintergrund hört man am Anfang das Klavier und dann die elektronische Musik. Der Songtext passt wie die Faust aufs Auge zum Rhythmus und zu der Melodie. Sie malen mit ihren Worten Bilder. Die Mädels wissen einfach wie man bessere und geilere Songs schreibt. Ich kenne kein anderen Künstler der gute Musik macht. Die Songtexte schreiben sie selber.

Ich könnte vor Freude weinen. Es ist ein Partylied, ein Lied das glücklich macht. Davon kann man nie genug kriegen. Und nie genug hören. Ich liebe es einfach. Ich freue mich jetzt schon auf das neue Album von The Veronicas, das vierte.

Neugierig geworden?

http://smarturl.it/InMyBlood

The Veronicas on Facebook: http://on.fb.me/OznJ4G
The Veronicas on Twitter: http://on.fb.me/OznJ4G
Lisa Instagram: http://bit.ly/YlT8eR
Jess Instagram: http://bit.ly/Rv3GVU
Lisa Twitter: http://twitter.com/lisa_ver
Jess Twitter: http://twitter.com/jessicav

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s