New Books #readhappy

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich gestern euch Neuigkeiten überbringen, aber da ich gestern unterwegs war auf der KÖ, war ich am Abend müde. Ich werde in den nächhste Tagen viele Beiträge posten, da ich einige wichtige Informationen abzuarbeiten haben. 😀 Die längst nicht mehr „neu“ sind. Haltet Morgen die Augen auf, denn morgen gibt es was zu gewinnen ! Heute stelle ich euch ein paar Bücher vor, die ich bei Loveybooks gewonnen habe und sie zurzeit lese. ❤

51GcYfKSuBL._SX311_BO1,204,203,200_

Nach dem tragischen Selbstmord ihres Bruders nimmt Eliza ein verlockendes Jobangebot in Spanien an, um ihrer verhassten Großmutter zu entfliehen und ihre Trauer hinter sich zu lassen.
Sie soll das Buch des in Granada lebenden russischen Schriftstellers Sergei Tartakovsky übersetzen. Die beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten kommen sich schnell näher, doch dann ruft ein erneuter Schicksalsschlag Eliza nach Deutschland zurück, wo sie sich mit ihrer unbewältigten Vergangenheit auseinandersetzen muss und dabei einem großen Familiengeheimnis auf die Spur kommt.

3 Dank an Lovelybooks und an die Autorin. Bin gerade zurzeit dieses Buch am lesen. 😀 ❤

513Vb7b5EHL._SX312_BO1,204,203,200_

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Pergama war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Pergama, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Pergama zu befreien – der längst seine Liebe gehört.

❤ an Bloggerportal & ich freue mich das Buch lesen zu dürfen. ❤

edgar

Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillg vom Rockefeller Center… Der Täter wartet am Tatort auf die Cop´s und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften… Marc Stone öffnet nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird um wieder der „Alte“ zu sein… Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein… Wird seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?… Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf… Und was hat eigentlich das weltweit größte Social-Network damit zu tun… Begleite Marc auf seiner Achterbahnfahrt der Gefühle… Erwarte das Unerwartete.
.<3 Dank an den Autor, dass ich dein Buch lesem darf.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. ❤ Haltet die Augen auf. In den nächsten Tagen wird viel berichet. 😀 ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “New Books #readhappy

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s