#Vorab Danke sagen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch allen  geht es gut. Ich möchte nunmal vorab Danke sagen, für die vielen Likes, Kommentare und neue Follower. Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. Ihr dürft ruhig fleißig komentieren, teilen, und eure Meinungen zu dem jeweiligen Beitrag schreiben. Ich freue mich immer auf Eure Besuche und Eure Kommentare. Bei 130 Follower, werde ich ein Gewinnspiel machen. Da ich bei Lovelybooks gewonnen habe, möchte ich euch dieses Buch kurz vorstellen. Vielleicht liest der ein oder andere auch dieses Buch und können heute Abend gemeinsam eine Leserunde starten.

DSCN0688

Es ist Frühling in Istanbul, als Ferah auf einer Bank einem Mann begegnet, in dem sie ihren Vater Sercan wiedererkennt, der die Familie vor Jahrzehnten verließ. Ferah begibt sich gemeinsam mit ihm auf eine Reise in die Vergangenheit, zu den Frauen der Familie: zu Ferahs Mutter, einer stolzen Tatarin, die dem Vater einst in die Türkei folgte, zu der Deutschen Elisabeth, die Ferahs Sohn heiratete und erfuhr, was das Leben in einer fremden Kultur bedeutet, und schließlich zu ihrer Enkelin, mit der sich der Kreis schließt. Alle drei Frauen haben als kleine Kinder drei glückliche Jahre an ihrem großen Wasser – dem Schwarzen Meer, der Ostsee, dem Marmarameer – erlebt, bis sie entwurzelt und versetzt wurden in ein neues Leben, in dem sie sich bewähren mussten. Ferahs Schicksal wird sich auch an „ihrem“ Meer vollenden.

lb-logo

 Dienstag folgt eine neue Rezesion. Auch vom BloggdeinBuch. ❤

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende. ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “#Vorab Danke sagen

  1. Moira schreibt:

    Liebe Andrea, vielen lieben Dank, dass Du aufmerksam bist und mir mitgeteilt hast. Ich glaube, das hätte bis jetzt keiner gemerkt. ich danke dir von Herzen dafür <3. Ich habe den Fehler behoben. Es müsste jetzt funktionieren. ❤ Liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende ❤ M ❤

    Gefällt mir

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s