(Tag) – Welches Buch lest ihr zurzeit? #1

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe euch allen gehts und ihr hattet eine tolle Woche. Diesmal eröffne ich heut ein neuen #Tag. Bitte nicht wundern, das ich ein bisschen die Seite umgebaut habe oder bissle was geändert habe. ❤

Meine Frage an Euch: Welches Buch lest ihr zurzeit?

Ich versuche mich mit der Geschichte von Stella C. Lynn anzufreunden. Der Buchtitel heißt „Ich bin nicht der Tod“ Klicke auf den Link, der zu dem Interview führt. Hier der Klappentext, vielleicht hat der eine oder andere Lust das Buch zu lesen.

51j8CWdk2wL._SX311_BO1,204,203,200_Als Emma im zarten Alter von fünf Jahren hinter ihrem Elternhaus in einem Bach zu ertrinken droht, rettet sie unverhofft ein Fremder, der ihr von nun an im Abstand von mehreren Jahren immer wieder begegnet, ohne dass sie jemals mehr über ihn erfährt.
Aufgrund einiger unliebsamer Vorfälle findet sie sich mit 25 auf der Couch einer Psychologin wieder, deren Urteil über ihr weiteres Leben entscheiden wird. Emma beschließt, den Fremden, in dem sie die Lösung all ihrer Probleme sieht, zu suchen und findet in ihm eine Liebe, die unvergleichbar stark ist, sodass der Sinn ihres Daseins neue Dimensionen annimmt.
Doch die Wahrheit, die sich hinter ihm verbirgt, ist furchtbarer als der Tod und mächtiger als das Leben. Emma muss das Unfassbare annehmen und eine Entscheidung treffen, um vollendete Liebe und Sinnhaftigkeit in ihrer Existenz zu erlangen

(c) Bild und Klappentext – Autorin ❤

Habt ihr Fragen, die ihr mir unbedingt stellen wollt, die ich beim nächsten Beitrag beantworten sollte? Habt ihr Vorschläge, welchen Blogbeitrag ich schreiben sollte?Ich freue mich auf Eure Besuche ❤ Bleibt bitte alle in der Liebe ❤

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “(Tag) – Welches Buch lest ihr zurzeit? #1

  1. Moira schreibt:

    Dann musst Du Dir Platz sparen. bzw, holen und ausräumen, nicht jeder gammelt den ganzen Tag auf Facebook, WordPress rum. Ein bisschen Lesen schadet ja keinen, vor allem mal ein gutes Buch in die Hand nehmen 😉 ❤

    Gefällt mir

  2. karengraceholmsgaard schreibt:
  3. Arno von Rosen schreibt:

    Ich lese viel bei wordpress, zum Beispiel Gedichte von Sylvia Kling, Geschichten von Runa Phaino, Anekdoten von Mein veganes Kochbuch oder Buchbesprechungen von Ruhrköpfe und vieles mehr, da ist leider kein Platz mehr für Bücher liebe Moira 😉

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s