Und dann gibt es ….

Last but not least, wollte das Buch am Ende als einziger eine Ehenrunde bekommen und euch überraschen. Nahja, ich hatte mir nur noch gedacht: so, okay, wenn Du schon da bist, darfst du heute auch mal alleine antanzen, aber jetzt hat es Angst vor Euch. 😉 Steht bissle vor dem Anker und weiß nicht so recht, ob es Fantasy, Krimi, Liebesromane oder gefluschte Türkenscheißromane sind 😉 Nein Spaß, beiseite. Das Buch wollte auch seine Aufmerksakeit bekommen, war ja so lange unterwegs und hatte geschwitzt wie ein Ochs vor dem Berg, das es gesundheitlich nicht gut ging. Aber jetzt geht es ihm gut, zumndest glaube ich es 😉 Hallo, Buch, möchtest Du noch etwas bestimmtes sagen, bevor ich das Anker nehme und dich rette? Nein. auch gut.

Im Übrigen müsstet ihr das Buch oder die Autorin kennen, denn ich hatte sie mal vorgestellt. Doch, schaut selbst wer mir eine Freude gemacht hat und mir ein Buch geschickt hat, und endlich mal „Hallo“ zu euch sagen möchte. Vielleicht findet er auch Anschluss, also neue Freunde. Und warum sage ich eigntlich immer „Er?“ Keine sorge, er heißt nicht S, wie der Otto  😉 Aber hier die Lösung:

Tadaaaaaa

Cover-SaymonsSilence3

Verstummt und verweist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon – dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.

So Eure Büchersucht ist gerettet. 😀 ❤ Danke an den Verlag und an die Autorin, für ein Leseexemplar, ich bin schon sehr gespannt. ❤ ❤
Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s