Es war einmal…

Es ist die Zeit gekommen. Und es musste passieren. Keiner konnte es verhindern. Ich rede über meine Lieblingsbuchhandlung „Stern Verlag.

Stern Verlag gibt es seit dem 01.04.2016 nicht mehr, geschlossen am 31.032016. Warum auch immer, weil der Mann zu alt war, konnte keiner den wunderbaren Laden weiterführe. Ich als Buchliebhaberin, leider, denn wer nicht liest ist doof und Büchern beim Vertrauen zu kaufen, ist was schönes. Ich war auch in den letzten Monaten nicht zu Besuch.  Ich wollte meine Erinnerung an Stern Verlag nicht kaputt machen. Ich habe schon genug Bilder von leeren Regalen gesehen.

Die Buchhandlung hatte alles, was ein Mensch sich wünschen kan. DVDS, Horbücher, bis zu 3 Etagen voller Bücher von A – Z. Alles. Anfang November war ich in meiner Buchhandlung und habe für diesen Otto, der eine Freundin hat, mich scheiße behandelt hat, seine Freundin sowieso und kein Respekt hat und keine Ahnung von Lesen hat und nicht liest, weil er es nicht kann und meine Bücher beschädigt hat, erinnert ihr euch noch, ein Buch von Michael Ende „Momo“ gekauft. Dort war alles in bester Ordnung.Ich habe damals 89€ ausgegeben, in der Hoffnung „Stern Verlag“ zu retten. ❤ ❤ 😦

Ich kanns ehrlich gesagt echt nicht glauben. 😦

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, das Wunder geschehen und Stern Verlag wieder die Tore öffnet.

 

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s