Montagsfrage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Hallo Ihr Lieben,
Von Stopfi für gut empfunden, mache ich diesmal auch bei dr Montagsfrage mit. Stopfi, wenn Du keine Lust hast, bombadier mich einfach mit den Fragen und ich machs einfach für Dich und für Euch ❤

Auf die Frage hin, wie lange ich brauche, um ein Buch, das maximal 300 Seiten hat, durchzulesen, ist untersciedlich. Es liegt einfach an der Geschichte, an den Schreibstil, der mich entweder lange braucht oder mich zu schnell einfließen lässt. Manchmal sind es Bücher, die 237 Seiten haben, aber mega klen geschrieben und gar nicht flüssig, das ich mindestens eine Woche oder mehr Zeit brauche sie durchzulesen. Wenn ich gut bin, und nur Bücher am Tag lese und wirklich nur lese, statt schreiben, malen, arbeiten, bloggen, dann schaffe ich ein Buch wirklich 2-3 Tage.

In den letzten Monaten hatte ich eine Leseflaute gehabt,, da ich kaum Zeit hatte ein Buch zu lesen. Immer war ich auf achse, oder schrieb meine 18 000 Wörter…

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s