Read Happy #9

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet wunderschöne Ostertage verbracht. Da meine 5 Bücher noch nicht angekommen sind und nur 3 das Haus erreicht haben, stelle ich sie heute euch kurz vor. Das Buch, das zuerst ankam, werde ich als erstes lesen. Ich möchte mich bei BloggdeinBuch, Vorablesen und den lieben Rowohlt bedanken, für die Leseexemplare, die Ihr an meinen Geburtstag eine Freude gemacht habt. ❤ ❤ ❤

Ich wollte endlich ein professionelles Foto machen und hoffe das sieht gut aus 😀 Und das sind die Bücher, die ich lesen werde. ❤ DSCN0465

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

