Readschnipsel #3

DSCN0237„Weißt du was Liebe ist? Liebe ist, wenn Du es weißt und diese Person niemals messen möchtest, niemals verzichtet auf das was Du gerade hast. Es ist was großes, wundervolles, umhüllt in einen Luftballon, der dir das Herz zerreißt. Hunger oder Durst bekommt man nicht mehr, denn der Gedanke daran nur eine Kalorien zu bekommen, kann tötlich enden. Liebe ist, wenn Du weißt, das Du ohne ihn nicht leben kannst und seinen Namen auf den ganzen Arm tätowieren lassen möchtest. Liebe ist, wenn die ganze Welt weiß, wer der Mann ist, in den du verliebt bist und ein Kind von ihm willst. Das ist Liebe. Egal ob er dich liebt oder nicht, er hat das Recht darauf es zu wissen., das Du ihn liebst. Liebe ist, alles zu riskieren für diese eine Chance zu bekommen oder Freundschaften kaputt gehen und Klassenkameraden dich dafür mobben, weil Du deine Gefühle offenbart hast. Er dich böse anschaut und dich beleidigt und dich ignoriert und seine Leute schickt, weil er nicht weiß was Liebe ist. Weil er nicht checkt, das was du getan hast, aus Liebe getan hast. Liebe ist, wenn Du für ihn ein Bild malst, deine Geschichte auf das Papier verewigst und Songtexte schreibst, nur damit er weiß, das es dich wirklich noch gibt. Liebe ist, wenn Du ihm verzeihst, nach allem was passiert war und seis ob die scheiße am Dampfen war. Liebe ist,wenn Du ihn sehnlichst vermisst und nicht weiß ob es eine gute oder schlechte Entscheidung war, das du ihm die Wahrheit gesagt hast. Liebe ist, in alten Zeiten zu schmiegen, in denen er dich und deine Klassenkameradin berührt und angelächtet hat, als alles voller Frieden und Lust und Leidenschaft war. Liebe ist von dir und ihn zu träumen und deine Fantasie freien lauf lassen. Das Ist Liebe.

Was nicht Liebe ist, das erzähle ich dir ein andern mal.“

(c) Fotos und Text (C) „MoiraAmann Weiser“

Advertisements

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s