Readschnipsel #2

IMG_8773Es war einmal ein Typ namens Otto. Er war jünger als ich und sah verdammt gut aus. Nahja, ich stellte mir die Frage, ob ein gutaussehender Mann einen guten Charakter hat. Er war nett zu mir, nachdem wir uns kennen gelernt hatten, war ich ziemlich begeistert, das ich fame bin und er nicht. Sein Bruder war ein möchte gern Schauspieler, den man nicht kennt. Welcher Deutscher kennt einen Özgur Kharawan? Nah siehste, ich sicherlich nicht.
Er behauptete, er wäre Türke, doch in Wahrheit war er ein echter Deutscher und vergaß sogar als Deutscher zu atmen. Mit seinen 19 Jahren wirkte er wie 12, und benahm sich auch so. Er war viermal sitzen geblieben, aus dem Grund kam hervor, das er nicht wirklich sein Leben in die Hand nahm, sondern immer nur an Bettgeschichten ran machte. Kein Wunder, das er dauernd sitzen blieb. Wegen seinen Bettgeschichten blieb er sitzen und war stolz darauf.
Wenn er klug war und die richtige Frau liebte, konnte er sein Leben richtig meistern.Ich weiß nicht wie er aussah, eine Mischung aus Peter Pan und Der Teufel. Anscheinend war er ein teufel, denn so oft wie er mich anschaute, hatte ich das Gefühl, das er mich 100x in seinen Gedanken flachlegte. Zum Glück ist es nicht dazugekommen, sonst hätte er mich sofort geheiratet.
Der Liebesbrief (c) Moira Amann Weiser

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

