(32) Was liest Ihr gerade für ein Buch?

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bitte nicht wundern, das ich mich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe. Ich hatte einige private Dinge zu erledigen. ❤

Meine Frage an Euch: Welches Buch liest ihr gerade oder liest ihr momentan mehrere zur gleichen Zeit?  Und Worum geht es in den Büchern, die ihr gerade liest?

taking chancesZurzeit lese ich ein Buch von @BloggdeinBuch: Vielen Dank, das ich das Buch als Leseexemplar bekommen habe und lesen darf. ❤ Zurzeit befinde ich mich auf S.101 und versuche heute mal 100 Seiten zu lesen. Wenn ich das Buch durch habe, werde ich mich an meine Geschichte widmen. ❤

Liebe Grüße,

 

 

11 Gedanken zu “(32) Was liest Ihr gerade für ein Buch?

  1. readingMarry schreibt:

    Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Lektüre (wahrscheinlich lese ich „Rette mich vor dir“ weiter), weil ich gerade „im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ beendet habe
    LG Marry

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

