#Leserquiz

Ab heute gibt es eine neue Kategorie „Leserquiz“ Ich stelle euch Fragen rund ums Buch und ihr habt 3-4 Antwort möglichkeiten.

Die erste Frage, die ich euch stelle:

Welche Bücher wanden bei Euch im Bücherschrank?

a) Ich kaufe nur neue Bücher

b)Sowohl als auch

c) ich kaufe nur gebrauchte Bücher

Ich freue mich auf Eure Antworten. ❤

 

8 Gedanken zu “#Leserquiz

  1. Moira schreibt:

    Liebe Heike, ich kann dich total verstehen. Mir ergeht es genauso. Ich habe schn gedacht, ich hätt nen Schaden. nah dann weiß ich wenigstens, das ich nicht alleine bin mit meiner verrückten Macke. ❤ LLLLG Moira

    Gefällt 1 Person

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

